[Office 2007] Outlook 2007 stürzt beim Start ständig ab?


Forum: Office 2007 Forum

Probleme mit Programmen der Office 2007 Reihe werden hier diskutiert. (Excel 2007, Word 2007, Access 2007, Outlook 2007 etc.)

  1. dispi

    dispi Mitglied

    Hallo an Alle, ich brauche Eure Hilfe,
    habe folgende Meldung in der Ereignisanzeige:
    "Name der fehlerhaften Anwendung: OUTLOOK.EXE, Version: 12.0.6562.5003, Zeitstempel: 0x4e2f99fb
    Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x62890000
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x10c0
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cc9482bdd82b50
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office12\OUTLOOK.EXE
    Pfad des fehlerhaften Moduls: unknown"

    habe schon alles Mögliche versucht bis zur Neuinstallation, ohne Ergebnis.
    BS ist Win 7 Prof. 64 bit.
    Vielleicht weiß jemand von Euch Rat?
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

  4. dispi

    dispi Mitglied

    AW: Outlook 2007 stürzt beim Start ständig ab?

    Habe das ganze Office-Paket installiert. Updates und Servicepacks sind installiert. Habe auch schon Outlook 2003 und 2010 probiert, immer das Gleiche. Die Diagnose ergibt keine Fehler.
    In der Erignisanzeige ist das fehlerhafte Modul auch als unbekannt angegeben.
    Kaspersky schon deaktiviert, Profil gewechselt u.s.w. , kein Erfolg.
    Ich komme dem Fehler nicht auf die Schliche.
     
  5. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Outlook 2007 stürzt beim Start ständig ab?

    Hast du ein Postfach von einer alten Installation übernommen?
    Dann könnte dir das Tool scanpst.exe helfen, zu finden unter C:\Programme\Microsoft Office\Office14

    Irgendwelche AddOns installiert => deaktivieren

    Letztlich könnte es an deinen Profil liegen - ein alternatives Profil ausprobiert?

    Evtl. hilft das hier: http://support.microsoft.com/fixit/de

    Viel Erfolg!
     
  6. dispi

    dispi Mitglied

    AW: Outlook 2007 stürzt beim Start ständig ab?

    danke für deine Hilfe, ich werde noch einmal deinen Link durchprobieren und melde mich dann wieder!
     
  7. dispi

    dispi Mitglied

    AW: Outlook 2007 stürzt beim Start ständig ab?

    Leider keinen Erfolg. Die FixIt Tools finden keinen Fehler. Outlook stürzt weiter ab.
    mysterios!
     
  8. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

  9. dispi

    dispi Mitglied

    AW: Outlook 2007 stürzt beim Start ständig ab?

    Danke, ich werde alles ausprobieren und sobald ich eine Lösung habe, melde ich mich wieder.
     
  10. dispi

    dispi Mitglied

    AW: Outlook 2007 stürzt beim Start ständig ab?

    Wollte mich heute noch einmal melden und mitteilen, wie ich das Problem gelöst habe.
    Ich habe jetzt, Win 7 Sp1 deinstalliert, Kaspersky deinstalliert und Office deinstalliert.
    Danach habe ich eine Systemreperatur mit der Win 7 DVD durchgeführt und dann alles wieder installiert.
    Erst diese Maßnahmen führten zum Erfolg.

    Gruß Dispi
     
  11. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Outlook 2007 stürzt beim Start ständig ab?

    Danke dir für die Rückmeldung.
     
  12. shingra

    shingra Neuling

    AW: Outlook 2007 stürzt beim Start ständig ab?

    Ich habe ein ähnliches Problem. Seit ich in meinem Laptop eine SSD Disk statt der Festplatte eingebaut habe startet Outlook 2007 manchmal erst nach dem 5 Versuch. Wenn es läuft läuft es stabil. Ich werde dazu ein extra Thema starten um zu sehen ob jemand Abhilfe kennt. Falls Du auch eine SSD hast könnte Dein Problem das gleiche wie meines sein.
     
  13. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.