[Office 2007] Outlook 2007 Kalender - sämtliche Daten verschwunden


Forum: Office 2007 Forum

Probleme mit Programmen der Office 2007 Reihe werden hier diskutiert. (Excel 2007, Word 2007, Access 2007, Outlook 2007 etc.)

Schlagworte:
  1. Reiseonkel

    Reiseonkel Neuling

    Hallo, ich führe meine gesamten Termine auf Outlook 2007. Bislang konnte ich die Termine mit meinem Iphone 4S problemlos syncronisieren. Jetzt habe ich das IOS 6.01 update gemacht und irgendwie hat sich nun die I-Cloud eingeschlichen, die ich gar nicht haben will.
    Nun wollte ich meine Termine syncronisieren und musste feststellen, dass warum auch immer, sämtliche Termine auf meinem PC und IPhone gelöscht wurden.

    Wie kann ich diese Termine wiederherstellen? Bin in Not, da ich nun gar keine Termine mehr habe.

    Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

    Gruss

    Norbert
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Outlook 2007 Kalender - sämtliche Daten verschwunden

    Ohne Backup wirds unmöglich.

    Aber sehe es positiv: du hast jetzt viel Zeit und keine Verpflichtung(en) ;)
     
  4. Reiseonkel

    Reiseonkel Neuling

    AW: Outlook 2007 Kalender - sämtliche Daten verschwunden

    Danke, das tröstet mich ungemein. Habe morgen den ganzen Tag Termine und jetzt gar keinen Plan, wann ich wo zu sein habe.
     
  5. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Outlook 2007 Kalender - sämtliche Daten verschwunden

    Viel. findest die noch unter gelöschte Objekte (Outlook) - wenn da nix ist...
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.