[Office 2007] outlook 2007 Emails auf Server gelöscht


Forum: Office 2007 Forum

Probleme mit Programmen der Office 2007 Reihe werden hier diskutiert. (Excel 2007, Word 2007, Access 2007, Outlook 2007 etc.)

  1. amylo

    amylo Neuling

    Mein Problem:
    habe neuen Computer mit Windows 7 und dann Outlook 2007 drauf. Beim Einrichten der Adressen habe ich vergessen anzuklicken "auf dem Server belassen". In meinem Outlook sind nun 4000 Emails heruntergeladen worden, aber leider bei meinem Partner, der die Emails auch empfangen muss, weg, da er sie noch nicht gelesen hat.

    Wie kann ich sagnmermal die Mails der letzten 2 Monate (das genügt), die bei mir drauf sind, wieder auf den Server zurück spielen ?
    Das Ganze soll nur mit einer Adresse geschehen, die zwei anderen Email-Adressen sollen nicht mit.

    Dank für eine Antwort.
    AMYLO
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: outlook 2007 Emails auf Server gelöscht

    Auf den Mailserver? Du gar nicht, kann wenn nur dein Anbieter. Und obs der macht...fragen kostet ja nichts.
    Außer ihr betreibt selber einen Mailserver, dann kannst da direkt hin.
     
  4. amylo

    amylo Neuling

    AW: outlook 2007 Emails auf Server gelöscht

    Oder kann ich alle emails der letzten 2-3 Monate anklicken und über weiterleiten dem Kollegen zusenden??? Müßte doch gehen.
     
  5. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: outlook 2007 Emails auf Server gelöscht

    Sicher geht das - warum nicht?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.