Outlook 07 reagiert sehr träge nach Update


Forum: Office 2007 Forum

Probleme mit Programmen der Office 2007 Reihe werden hier diskutiert. (Excel 2007, Word 2007, Access 2007, Outlook 2007 etc.)

  1. Biennois

    Biennois Aktives Mitglied

    Geschätztes Forum

    Nach dem heutigen Sicherheitsupdate von MS reagiert mein OL sehr träge (Z.Bsp. beim Click von EMail in Kontakte, Kalender, etc. warte ich 10 Sec. anstelle der gewöhnten sofortigen Reaktion). Weiss jemand Rat ? Vielen Dank.

    Gruss, Biennois
     
  2. Werbung
  3. ccarlsson

    ccarlsson Neuling

    AW: Outlook 07 reagiert sehr träge nach Update

    Hallo,

    habe schon gedacht dass es nur mir so geht.
    Outlook ist unglaublich träge.
    Hat aber offensichtlich nichts mit Win7 zu tun.
    Ein Bekannter hat Vista und auch Outlook 2007 mit Vista.
    Gleiche Nummer. Unglaublich träge.

    Erbitte Lösungsvorschlag
     
  4. Biennois

    Biennois Aktives Mitglied

  5. outlookerhilfe

    outlookerhilfe Neuling

    AW: Outlook 07 reagiert sehr träge nach Update

    Bei mir das gleiche Problem: seit dem Update starke Verzögerungen beim Ordner- und Kategorienwechsel (z.B. beim Wechsel von E-Mail zu Kalender etc.). Scheint tatsächlich von dem Update verursacht worden zu sein. Man fragt sich, warum so ein Problem den Leuten bei Microsoft nicht auffällt, bevor sie etwas offiziell herausgeben ...
     
  6. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Outlook 07 reagiert sehr träge nach Update

    Das frage ich mich nicht, denn 1. wird MS in die Version 2007 nicht mehr soviel Zeit investieren. Die wollen doch 2010
    verkaufen und 2. wird sämtliche (Bananen)Software vom User getestet. Ist für die Hersteller viel billiger. :D

    Der Link von Biennois verdient Beachtung.
     
  7. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Outlook 07 reagiert sehr träge nach Update

    Microsoft ruft fehlerhaftes Outlook-Update zurück
    Microsoft hat eines der am letzten Patch-Day veröffentlichten Updates zurück genommen, weil es Probleme verursachen kann. Es handelt sich um das Update KB2412171 für Microsoft Outlook 2007.

    Quelle: http://winfuture.de/news,60328.html
     
  8. michael

    michael Beta Tester

    AW: Outlook 07 reagiert sehr träge nach Update

    Stimmt, ich kann seit gestern mein GMail-Konto nicht mehr abrufen! SOllte das Update mal deinstallieren ..,
     
  9. baluserv

    baluserv Neuling

    AW: Outlook 07 reagiert sehr träge nach Update

    Der Tip von Biennos das Update zu deinstallieren funktioniert bestens. Danach läuft Outlook 2007 wieder wie gewohnt und ohne Bremse.
    Herzlichen Dank
     
  10. Lucella

    Lucella Neuling

    AW: Outlook 07 reagiert sehr träge nach Update

    Hat auch bei mir bestens funkktioniert und Outlook 2007 läuft wieder wie bevor.

    Dank an Biennois und allen anderen. :D
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.