[Office 2007] Outlook 07 hängt beim Start


Forum: Office 2007 Forum

Probleme mit Programmen der Office 2007 Reihe werden hier diskutiert. (Excel 2007, Word 2007, Access 2007, Outlook 2007 etc.)

  1. Biennois

    Biennois Aktives Mitglied

    Geschätztes Forum
    Nach dem Starten des Emailprogrammes zeigt dieses an, die Nachrichten zu laden und bleibt beim „Uebermittlungsstatus 75%“ hängen, der Preloader dreht,dreht und dreht und nichts mehr geht. Das Programm lässt sich dann auch nicht mehr schliessen, andere Programme können in dieser Phase auch nicht mehr benutzt werden. Das einzige was noch geht ist das Ausschalten des PC über den Powerschalter. Hab alles (mir bekannte) schon durchgeführt: Reparatur von Office und OL. PST Dateien können nicht geprüft werden, da dieses Feature auch nicht funktioniert, Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt, etc. Bin am Ende meines Lateins.
    Könnte mir ev. jemand weiterhelfen ? Vielen Dank im voraus.
    Gruss, Biennois
     
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Outlook 07 hängt beim Start

    puh! Wer kann korrupte PST-Dateien reparieren?

    Du hast aber sicher ein Backup von den App-Data?
     
  4. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

  5. Biennois

    Biennois Aktives Mitglied

    AW: Outlook 07 hängt beim Start

    @Withe Noise: hab vermerkt, dass das betreffende Tool auch nicht funktioniert.
    Problem gelöst. Kann leider die Ursache nicht klar benennen. Zunächst hatte es nach einem Festplattenschaden ausgesehen. Dann habe ich das das Avast Antivirenprogramm desinstalliert und mit den W7 Bordmitteln eine Datenträgerprüfung /-Reparatur durchgeführt. Nun läufts tadellos (Holz anfassen…).Dank für Eure Hilfe.
    Gruss Biennois
     
  6. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Outlook 07 hängt beim Start

    Danke für die Rückmeldung, Biennois.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.