Ordneransicht


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. Voltadino

    Voltadino Mitglied

    Hallo, ich habe ein Problem mit den Ordneransichten unter Windows 7. Ich möchte gern, dass ich die Ordneransichten individuell für jeden Ordner einstellen kann und dass Windows sich das für jeden Ordner merkt. Wenn ich nun Einstellungen anpasse, so klappt es zunächst wie gewünscht. Aber wenn ich die Ordneransicht eines anderen Ordners ändere, spätestens aber nach einem Neustart ist die ursprüngliche Ansicht wieder eingestellt. Woran kann das liegen? Gibt es irgendwo die Möglichkeit die Ordnerverwaltung zu resetten?

    Liebe Grüße
    Voltadino
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.