Ordneransicht: mehrere Fenster


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Kai-Uwe Weiß

    Kai-Uwe Weiß Mitglied

    hallo,

    ich bekomme bei der Ordneroption: Ansicht-Ordnerfenster in einem eigenem Prozeß starten- (Haken gesetzt) es trotzdem nicht hin, daß mehrere Fenster des Explorers öffnen. Es bleibt immer nur ein Fenster offen und ich muß, wie beim Browser, mit den Pfeiltasten oben links vor-und zurücknavigieren. Ich hatte diese Funktion aber in einer vorherigen Installation gehabt. Wahrscheinlich hat sich irgendwo etwas verschluckt. Haken raus-und reinsetzen ändert auch nichts. Gibt es irgendwie einen registry-string, wo ich das manuell setzen kann (0-1 Prinzip)?

    danke Kai
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: Ornderansicht: mehrere Fenster

    Einfach mit Rechtsklick auf das Explorer Icon in der Superbar und "Windows Explorer" auswählen.
     

    Anhänge:

  4. Win7newbie

    Win7newbie Mitglied

    AW: Ornderansicht: mehrere Fenster

    Danke, das hatte ich auch schon vermisst/gesucht ;)
     
  5. michael

    michael Beta Tester

    AW: Ornderansicht: mehrere Fenster

    Das Festhalten der Shift Taste + Einfachklick (Superbar) bewikt übrigens das selbe. Hatte ich eben vergessen zu erwähnen.
     
  6. unawave

    unawave Aktives Mitglied

    AW: Ornderansicht: mehrere Fenster

    Ein Klick mit der mittleren Maustaste (also "Mausrad") bewirkt ebenfalls dasselbe.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.