Ordner/Textdokument im Explorer unmarkiert ...


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. netman

    netman Aktives Mitglied

    Windows 7_64 Bit SP1

    wenn ich im Explorer über die rechte Maustaste 'Neu'/ Ordner' oder 'Neu/ Textdokument' wähle, war es bisher so,
    dass Ordner/Textdokument markiert angezeigt wurden (z.B. blau unterlegt), um einen Namen eingeben zu können.
    Seit einiger Zeit ist das so nicht mehr möglich.

    'Ordner/Textdomument'
    bleiben unmarkiert und ich muss erst mit der linken Maustaste 'Ordner/Textdomument' anklicken,
    um die Markierung zu aktivieren und um dann einen Namen eingeben zu können.

    Was hat sich hier verstellt und wie kann ich das wieder normalisieren.

    Auf dem Desktop passiert das nicht.
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.