Ordner sind nach entfernen des ThinkGreen Themes noch immer Grün!!!


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. cheesa

    cheesa Neuling

    Hallo

    Wie ihr seht ist das mein erster Post hier. Hab schon sehr viel gegoogelt und bin dann auf dieses Forum gestohsen. Also zu meinem Problem.

    Ich hab aus Spaß mal das Programm "MyColors" von Stardock auf meinem Acer Aspire One D250 0DK installiert. Und dann das Theme auf ThinkGreen (glaube das hieß so) gestellt. Hat mir aber nicht gefallen. Und dann hab ich wieder das org. Theme gemacht!

    Aber wenn ich jetzt einen Ordner erstelle ist er Gelb. Wenn ich aber was in den Ordner hineingebe ist er Plötzlich grün. Passt doch total nicht dazu !

    Was kann ich da machen? Hab schon versucht mit Tuneup die Icons wieder auf 0 zu setzen - hat nicht funktioniert! Bei Systemwiederherstellung komm ich nicht so weit zurück das ich das wieder entfernen könnte :-(

    Kann mir jemand helfen? Das Nervt echt total!

    mfg cheesa
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Ordner sind nach entfernen des ThinkGreen Themes noch immer Grün!!!

    Versuche mal das Windows Theme auf "Windows 7 Aero" wieder zu ändern. Das sollte es wieder herstellen können.
     
  4. cheesa

    cheesa Neuling

    AW: Ordner sind nach entfernen des ThinkGreen Themes noch immer Grün!!!

    Also hab mit dem Programm Win7 Aero wieder (3mal) zurückgesetzt - hat nichts geholfen - ich überlege ob ich jetzt den PC neu aufsetze. Nur wie?

    Hab gelesen das man beim Start ALT+F10 drücken muss - komm da zu einem schwarzen Hintergrund und kann da was eingeben weis aber nicht was ^^

    Kann mir jemand erklären wie das geht?

    mfg cheesa
     
  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Ordner sind nach entfernen des ThinkGreen Themes noch immer Grün!!!

    Du meinst, während der Installation via DVD. Da kann man mit Shift F10 eine Eingabeauforderung öffnen. Aber was willst du da eingeben?
     
  6. cheesa

    cheesa Neuling

    AW: Ordner sind nach entfernen des ThinkGreen Themes noch immer Grün!!!

    Hallo

    Naja ich dachte ich kann dort Windows neu installieren - hab inzwischen mit google herausgefunden das ich beim Start F8 drücken muss das ich Windows 7 neu installieren kann - gesagt - getan - hab jetzt das betriebssystem neu aufgesetzt und jetzt läuft alles super!

    Danke für deine sehr nette und fachliche Hilfe ! Danke !

    mfg cheesa
     
  7. unawave

    unawave Aktives Mitglied

    AW: Ordner sind nach entfernen des ThinkGreen Themes noch immer Grün!!!

    Trotzdem noch als Hinweis: Kann der Fehler dadurch zustande gekommen sein, daß du lediglich in Windows auf das AERO-Theme zurückgestellt hast ? Bei mir hatte es funktioniert, wenn ich in "MyColors" auf das AERO-Theme zurückgestellt habe - dann wurden alle Änderungen zurückgenommen.
     
  8. cheesa

    cheesa Neuling

    AW: Ordner sind nach entfernen des ThinkGreen Themes noch immer Grün!!!

    Ich hab MIT MyColors alles zurückgesetzt - hat nich gefunzt

    aber jetzt läufts ja problemlos :)

    mfg cheesa
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.