Ordner lässt sich nicht kopieren


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. AntonR

    AntonR Guest

    Hallo Leute,

    ich bin jetzt erst auf Win7 umgestiegen und habe jetzt folgendes Problem: ich wollte mehrere Ordner rüberkopieren auf meine HDD, teilweise auch vom USB-Stick. Nur leider kopiert er es einfach nicht rüber. Ich bin dann in die Ordner reingegangen und hab dann manche einzeln rüberkopiert, da ist es (merkwürdigerweise) wieder gegangen. Das waren eher kleine Ordner mit 10-12 MB. Ein anderer Ordner mit > 1GB ging jedoch nicht.

    Fehlermeldung kam leider auch keine auf die ich schließen könnte. Hätte es dann auch mal mit SyncToy probiert und da bekam ich dann folgende Fehlermeldung:
    "Exception during run: Illegales Zeichen im Pfad."

    Hat Win7 evtl. eine Begrenzung bei den Sonderzeichen und wenn es dieses Problem sein sollte kann man das umgehen oder muss ich alles umbenennen?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.