Ordner fehlerhaft: error code 0x80070691


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Icetea

    Icetea Neuling

    Hallo,
    ich habe keine ahnung, wieso mein ordner C:\Users\icetea\music fhelerhaft ist.
    da ist eh nichts wichtiges drin, deswegen wollte ich ihn löschen, jedoch zeigt er mir diesen fehlercode: 0x80070691.
    wie bekomme ich diesen ordner nun gelöscht bzw. wiederhergestellt?
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: error code 0x80070691

    Hallo Icetea,

    den Ordner kannst du am besten mit Unlocker beseitigen. Suche dir via Google die zu deinem System passende Version
    für 32 oder 64 Bit heraus.
     
  4. Icetea

    Icetea Neuling

    AW: error code 0x80070691

    das tool an sich brachte nicht viel.
    als ich es jedoch ausführte, erschien unten rechts eine fehlermeldung, dass der pfad corrupt sei und ich chkdsk ausführen sollte. nach dem googeln führte ich den befehl chkdsk c: aus. nach einem neustart ließ sich der ordner wieder öffnen.
     
  5. rossy

    rossy Aktives Mitglied

    AW: error code 0x80070691

    Also sowas ist meistens merkwürdig. Ich würde dir empfehlen mal deinen SMART Status der Festlatte auszulesen. Das kannst du z.b. mit diesem Tool machen http://www.chip.de/downloads/Everest-Home-Edition_13012871.html
    Dort auf Datenträger und dann auf SMART. Eventuell könntest du dann einen Screen hier reinsetzen.


    Gruß Rossy
     
  6. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: error code 0x80070691

    Dann hat dir das Tool ja wenigstens indirekt geholfen.
    Würde es installiert belassen, gibt immer mal eine Notwendigkeit damit zu arbeiten.
     
  7. Icetea

    Icetea Neuling

    AW: error code 0x80070691

    platte.png
    everest hab ich komplett vergessen zu instalieren, hab ich nun mal nachgeholt.
    €dit: die platte ist aus dem jahre 2006, vlt. wir mal eine neue fällig
     
  8. michael

    michael Beta Tester

    AW: error code 0x80070691

    Ich würde auf alle Fälle mal einen CHKDSK /F bzw. /R fahren und ein Backup der wichtigen Daten/Dateien durchführen.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.