Ordner auf USB Stick lassen sich nicht öffnen


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. Remu

    Remu Neuling

    Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich einen USB Stick anschließe, dann lassen sich die darauf befindlichen Ordner nicht mehr öffnen, es passiert nichts. Das Problem existiert nicht bei ext. Festplatten. Ich habe schon verschiedene Sticks probiert, immer das gleiche. Sie lassen sich auch nicht mehr "ordentlich" abmelden, es kommt immer die Meldung, daß die Hardware gerade verwendet wird, obwohl alle Programme geschlossen sind. Der Versuch "Rechtsklick-->öffnen" klappt auch nicht. Hat jemand eine Idee ?
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.