Ordner auf D:\ an Schnellstartleiste anheften


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. DocKo

    DocKo Neuling

    Hallo an alle W7 Spezialisten,
    schön dass ich im Forum bin, denn selber bleiben viele Fragen ungelöst!
    Ich habe alle Daten auf der partitionierten Festplatte auf D:, niemals unter 'Eigene Dateien'. Das möchte ich auch nicht ändern.
    Nun möchte ich den Ordner D:\Dokumente\ich an die Schnellstartleiste anheften.
    Ich schaffe das mit Ordnern, die unter 'Eigene Dateien liegen. Geht das auch für Ordner unter D\
    Danke für einen Tip.
    Gruß,
    Docko
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

  4. DocKo

    DocKo Neuling

    AW: Ordner auf D:\ an Schnellstartleiste anheften

    soweit war ich schon
    ... genau das funktioniert nicht! Es verwiest nur auf alles in 'eigene Dateien' im Benutzer Ordner....
    und nu?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.