Oracle 11g mit Enterprise Manager Console 10g (java) herunterfahren / starten


Forum: Windows Server (2003 / 2008 / 2012 / 2016)

Supportforum für die Windows Server Versionen NT, 2000, 2003, 2008, 2012, 2016 und Home-Server

Schlagworte:
  1. michael

    michael Beta Tester

    Ich habe folgendes Problem:

    Sobald ich mich auf eine installierte Oracle 11g Instanz auf einem Windows 2003 R2 Server mit der Enterprise Management Console von Oracle 10g verbinde, habe ich selbst als SYS keine Berechtigungen, die Datenbank herunterzufahren bzw. zu starten.

    Das Feld bleibt einfach grau und ist nicht auswählbar.

    Über die neue Webconsole, sowie über eine alte 9er Console funktioniert alles tadellos.

    Was ist an der 10g Console anders?
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.