Optischer Eingang für Gigabyte GA-965P-DS4


Forum: Hardware (Allgemein)

PC-Kaufberatung & Zusammenstellungen, Komponenten, Peripherie, Notebooks, PDAs, Digitalkameras usw.

  1. user28

    user28 Aktives Mitglied

    Hallo,
    ich möchte bei dem Board Gigabyte GA-965P-DS4 ein optisches Tonsignal von einer Dreambox 800 (dort gibt es nur einen optischen) in das Board bringen. Leider hat das Board nur einen optischen Ausgang u. eine Klinkensteckerbuchse als Eingang. Was kann ich da tun ?
    Danke
    user28
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Optischer Eingang für Gigabyte GA-965P-DS4

    Brauchst halt eine PCI(E)-Karte mit entsprechenden optischen Eingang-sofern noch ein Steckplatz frei ist.
    Sonst käme noch eine USB-Lösung in Frage-ob es da überhaupt eine gibt kann ich nicht sagen.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.