opensuse 11.2 und fedora 12 - neue Versionen im November 2009


Forum: Smalltalk & Off-Topic

Platz für alle nicht-Windows Themen

  1. michael

    michael Beta Tester

    Opensuse und Fedore sind beide diesem Monat mit neuen Versionen an den Start gegangen. Ich lade mir gerade beide 64 Bit Versionen mühsam über meine 1700er DSL runter um einen ersten Eindruck der neuen Systeme zu bekommen.

    Download openSuse: http://software.opensuse.org/112/de
    Download Fedora: http://www.fedoraproject.org/de/get-fedora

    Hat schon jemand eine der neuen Versionen installiert?
    Habe gehört, dass openSuse mittlerweile wieder auf KDE als Standard-Window-Manager setzt und Gnome an zweite Stelle gerückt ist. Bei KDE 4.3 soll sich ja einiges getan haben zu den Vorgängerversionen.

    Naja, abwarten und downloaden (im Schneckentempo). Morgen werde ich dann beide Versionen mal in VMware Workstation unter die Lupe nehmen ...
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.