OpenSolaris 2009.06


Forum: Smalltalk & Off-Topic

Platz für alle nicht-Windows Themen

Schlagworte:
  1. pcfreak

    pcfreak Aktives Mitglied

    Habe heute durch Zufall in der CT gelesen, dass es eine freie Solaris Verion gibt. Sie schimpft sich OpenSolaris und ist kürzlich in der Version 2009.06 veröffentlicht worden. Da ich bisher nichts über diese Distribution gehört habe, denke ich, dass es eher was spezielles für Solaris Fans/Freaks ist, werde sie mir aber trotzdem mal etwas genauer anschauen. Brauche nur noch eine weitere kleine SATA Platte für das Testsystem... Hat jemand eine zu verschenken? ;) Was mich ein wenig verwundert, dass es keine 64 Bit Version zu geben scheint ...

    Wer auch mal reinschnuppern will kann sich die läppischen 670 MB ja mal ziehen: http://opensolaris.org/os/downloads/
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.