OpenOffice


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. ANS50

    ANS50 Neuling

    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit der Software OpenOffice.
    Nach der erst Installation lief alles Problem los.
    Dann habe ich online ge-updatet und die Probleme fingen an.
    Jetzt ist mein Open Office kaputt und ich kann es nicht neu Installieren.
    Als Admi habe ich es auch schon versucht.
    Anbei meine Fehlermeldung.
    Meine Frage wäre wie kann ich in der Reg. den Eintrag löschen, dazu muss ich aber die volle Berechtigung bekommen.
    Hilfe Wäre Klasse.:confused:
     

    Anhänge:

  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: OpenOffice

    Hast Du OpenOffice mt Adminrechten deinstalliert oder willst Du drüberbügeln?

    Nach Deinstallation Regedit mit Administratorrechten öffnen, und den eventuell noch vorhandenen Schlüssel entfernen.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  4. ANS50

    ANS50 Neuling

    AW: OpenOffice

    Ich habe versucht über die Programm Funktion Open Office zu Updaten.
    Dann kommen die Fehlermeldungen.[COLOR=#000000 ! important][FONT=Arial ! important] Fehlermeldungen [Fehlermeldungen][/FONT][/COLOR].
    Ich finde aber keine alten Einträge von OpenOffice in der Reg.
    Als Admi habe ich auch schon alles Probiert. geht nicht.
    Wenn ich im Abgesichertem Modus als Ami angemeldet bin würde das was bringen?
    [COLOR=#000000 ! important][FONT=Arial ! important][/FONT][/COLOR]
     

    Anhänge:

  5. islamenis

    islamenis Guest

    AW: OpenOffice

    was isch openoffice was isch des
     
  6. ThorstenB

    ThorstenB Aktives Mitglied

    AW: OpenOffice

    Weißt Du überhaupt was???? Openoffice ist ein Kostenlosen Opensource Office Programm. Hervorgegangen aus STAROFFICE.

    Gruß Thorsten
     
  7. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: OpenOffice

    Kann jemand mal den Troll sperren!!!

    Der nervt nur hier in dem Forum!!!
     
  8. ThorstenB

    ThorstenB Aktives Mitglied

    AW: OpenOffice

    Es wäre glaube ich einigen Usern recht wenn dieser OSAMA verschnitt gesperrt wird!
     
  9. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: OpenOffice

    Habe Carsten Bescheid gesagt, dass er sich darum kümmern soll.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.