open office dominiert


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. dermanni

    dermanni Mitglied

    Hallo !

    Ich habe die neue Version von Open Office Installiert .

    Nun mein Proplem ist das Open Office so Domeniert das es Anhänge bzw abgespeicherte

    Power Point Programme übernommen hat und öffnen will .

    Wie kann ich das ändern ?

    Vielen Dank im Voraus !

    dermanni
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: open office dominiert

    Rechtsklick auf das Dokument, dann "öffnen mit", dann "standardprogramm auswählen"
    Müsste reichen!
     
  4. dermanni

    dermanni Mitglied

    AW: open office dominiert

    hallo michael !

    danke für deine schnell antwort , dieser weg ist mir bekannt ,wollte gerne die dominantz ganz herausbekommen .

    dermanni !
     
  5. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: open office dominiert

    Sollte doch weg sein, wenn du "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen" aktivierst.

    Sonst bitte näher erläutern - Beispielscreen?
     
  6. dermanni

    dermanni Mitglied

    AW: open office dominiert

    Hallo Paul !

    Vielen Dank für deine Rat !

    Es Super geklappt und Entsprach so meinen Vorstellungen .

    Gruß Manfred !
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.