Open Office 3,2


Forum: Software (Allgemein)

Betriebssystemunabhängige Softwarethemen. Anwendungsprogramme, Webbrowser und andere Software

  1. paulsiber

    paulsiber Neuling

    Mein Betriebssystem ist Win7 64bit
    Ich kann mit Open Office keine Dokumente direkt als e-mail versenden.
    Fehlermeldung: Open Office konnte keine funktionierene e-mail Konfiguration finden.
    Mein e-mailprogramm ist windows live 2011 (ist als Standart eingerichtet). Da ich viele Schreiben direkt als emails verschicke (Vereinspost), wäre diese Funktion hilfreich. Wenn ich die Dokumente speichere und dann einfüge, klappt es.
    Gruß
    Paul
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.