[Office 2010] OneNote Was ist das bitte? Stempel?


Forum: Office 2010 Forum

Probleme mit Programmen der Office 2010 Reihe werden hier diskutiert. (Excel 2010, Word 2010, Access 2010, Outlook 2010 etc.)

  1. pedro12

    pedro12 Neuling

    Bei dem Befehl > Einfügen > Bildschirmauschnitt > dann makiere ich ein Bildschirmauschnitt (hier desktop) >dann erhalte ich Resultat siehe Anhang.

    Im unteren Teil sieht man eine Art von Stempel im Hintergrund(viereckig), was ich als recht störend empfinde:
    1. Was ist das bitte?
    2. Wie kann man es entfernen?
    3. Dieser Stempelart, oder Schatten erscheint bei jedem neu gemachten Auschnitt und ist immer gleich.

    PS. Ich benutze die OneNote selbst nicht. Eine bekannte hat das Problem.
    Was zuvor umgestellt worden ist ist mir unbekannt.
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      54,6 KB
      Aufrufe:
      161
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      12,9 KB
      Aufrufe:
      167
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: OneNote Was ist das bitte? Stempel?

    Auf dem Screenshot kann man leider nicht viel erkennen.
    Kannst du nochmal einen Screenshot anfertigen, auf dem man mehr erkennen kann.

    PS:OneNote wird mit Office mit installiert.
     
  4. pedro12

    pedro12 Neuling

    AW: OneNote Was ist das bitte? Stempel?

    Die screenshots sind schon genau gemacht worden. Es handelt sich hier um das "Wasserzeichen ähnlichen" Abbild im unteren Bereich.
     
  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: OneNote Was ist das bitte? Stempel?

    Schon seltsam mit dem Wasserzeichen.
    Schon mal das Hintergrundsbild abgeschaltet und den Hintergrund in Schwarz oder Weiß umgestellt?
    Ist das Wasserzeichen dann immer noch sichtbar?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.