Offizielle Windows 8 Preise zum Verkaufsstart


Forum: News, Fakten und Diskussionen (Windows 8)

News zur Windows Version der nächsten Generation! Screenshots, Gerüchte, Eilmeldungen ...

Schlagworte:
  1. michael

    michael Beta Tester

    Gibt es schon Informationen über die offiziell geplanten Einführungspreise für die verschiedenen Windows 8 Editionen?
    Interessant für den Normalverbraucher sind natürlich nur die bezahlbaren Systembuilder-Versionen ...
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Offizielle Windows 8 Preise zum Verkaufsstart

    Wenn M$ das wirklich umsetzt was NICHT mehr enthalten sein wird bzw. nur gegen Aufpreis (App-Store) dann wird sich Windows 8 wie gewohnt (jedes 2. BS von M$ ist Schrott) in die M$-Gesetzmäßigkeiten einreihen :cool:

    Selbst geschenkt wäre noch zu teuer, die Konkurrenz wird sich drüber freuen :D
     
  4. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Offizielle Windows 8 Preise zum Verkaufsstart

    Windows 8 = kostenlos bei Technet Pro Abo (lt. Thomas)
    Windows 8 Pro = kostenlos bei Technet Pro Abo (lt. Thomas)
    Windows ARM = vorinstalliert auf ARM Geräten
    Windows 8 Enterprise = kostenlos bei Technet Pro Abo (lt. Thomas)

    Quelle: meine Glaskugel :cool:
     
  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Offizielle Windows 8 Preise zum Verkaufsstart

    Hallo Paul,

    von kostenlos kann nicht die Rede sein. Das Technet Pro ABO kostet ja auch eine Jahresgebühr!
    Du mietest pratisch die Software. Bei Tehnet ist auch die Server-Variante von Windows 8 schon zum herunterladen verfügbar!

    Gruß
    Thomas
     
  6. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Offizielle Windows 8 Preise zum Verkaufsstart

    Man arbeitet an einem Steam-Client für Linux.
     
  7. michael

    michael Beta Tester

    AW: Offizielle Windows 8 Preise zum Verkaufsstart

    ??? Was willst du damit dagen ???
     
  8. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Offizielle Windows 8 Preise zum Verkaufsstart

    Gibt es noch andere Gründe, ein so professionelles System (also verglichen mit mouse-kontrolliertem Windows) nicht zu nutzen als dass die Entspann-Ware am privaten PC fehlt?

    Machen wir uns nichts vor, dort wo die Experten an den dicksten Rechnern arbeiten läuft es mit Unix. Oder glaubt Ihr, wir hätten eine Wettervorhersage unter Windows mit geheimen Quell-Code?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.