Offizielle Windows 7 System Builder Preise


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. grafikhooligan

    grafikhooligan Aktives Mitglied

    Habe heute Morgen im Netz angeblich offizielle Preise für die Windows 7 Sytsem Builder Versionen gefunden. Bin mir aber nicht sicher, ob man diese Meldung ernst nehmen kann, da ich sie bisher nur auf einer Seiten gefunden habe. Die angeblichen Preise lauten:

    Kann das jemand bestätigen, oder müssen wir noch bis zum Verkaufsstart warten?
     
  2. Werbung
  3. admin

    admin Board-Administrator Mitarbeiter

    AW: Offizielle Windows 7 System Builder Preise

    Da diese Preise (deine sind wohl gerundet) schon bei Geizhals (http://www.geizhals.at/de) gelistet sind, glaube ich schon, dass sie der Realität entsprechen. Zumal sie dort jeweils für mindestens 20 Webshops eingetragen sind.
     
  4. markus

    markus Administrator

    AW: Offizielle Windows 7 System Builder Preise

    Klar ist es Geld, aber ich finde die Preise für den Start ganz in Ordnung. Vista war ne Ecke teurer.
     
  5. michael

    michael Beta Tester

    AW: Offizielle Windows 7 System Builder Preise

    das wird wohl am dollar-kurs liegen. die deutschen preise werden ja 1:1 umgerechnet!
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.