Office Prof 2003 verlangt ständig EULA zustimmen


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. rekem

    rekem Mitglied

    Guten Tag,
    habe es installiert und registriert,
    aber bei jedem Aufruf jedes einzelnen Programms wird Zustimmung zu EULA verlangt.

    Wie werde ich das los ?
     
  2. Werbung
  3. CarstenK

    CarstenK Aktives Mitglied

    AW: Office Prof 2003 verlangt ständig EULA zustimmen

    Servus,
    führe eins der Programme als Administrator aus, dann die EULA bestätigen und das sollte es dann gewesen sein!
     
  4. rekem

    rekem Mitglied

    AW: Office Prof 2003 verlangt ständig EULA zustimmen

    Ja das war's !
    Vielen Dank !
    Was man alles wissen muß !

    Gruß aus Brüssel.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.