office installiren geht nicht!


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. suschi292

    suschi292 Aktives Mitglied

    hai ich hab ein großen problem
    un zwar hab ich meiner freundin ein neuen pc zusammen gebaut ..
    und windows 7 ultimate drauf gemacht ...
    ich kann nur kein office installiren er sagt mir es sei ein fehler auf getreten zeigt mir aber kein fehler an:confused: .... und das bei office XP,2007 und 2010
    ich kann keins installiren die cd´s ist in ordnung keine kratzer..und an meinem pc geht es ...
    danke schon mal ...
     
  2. Werbung
  3. Pepask2000

    Pepask2000 Mitglied

    AW: office installiren geht nicht!

    Hallo Suschi292,

    erstmal wäre interessant ob es sich um eine Originalversion (auch Originaldatenträger) von Microsoft handelt. Denn bei dem testweisen Versuch der Installation einer "gebrannten" Version hat sich mein Windows 7 auch geweigert. Der Originaldatenträger wurde anstandslos akzeptiert. Was hast Du für ein Betriebssystem bei Dir auf dem PC drauf? Das wäre noch interessant.

    Ansonsten mach mal in der Registry einen Check ob unter Micosoft Office etwas drin steht. Die Einträge kannst du dann alle löschen. Vielleicht nochmal mit Regcleaner (nicht CCCleaner oder wie das heisst!) drübergehen. Versuch es danach nochmal indem Du die Installationsdatei als "Administrator" ausführst und sag bescheid was dabei rausgekommen ist.

    Lieben Gruß

    Sebastian
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.