[Office 2010] Office Home and Student 2010


Forum: Office 2010 Forum

Probleme mit Programmen der Office 2010 Reihe werden hier diskutiert. (Excel 2010, Word 2010, Access 2010, Outlook 2010 etc.)

  1. Sumerer

    Sumerer Neuling

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mir das Programm Office Home and Student 2010 gekauft und auf meinem Rechner installiert.
    Als ich die Dokumente im Explorer öffne wollte ist es nicht gegangen, darauf habe ich die auf dem Rechner installierte Office Version deinstalliert und nur die Software Office Home and Student 2010 auf dem Rechner gelassen. Jetzt kann ich meine Datein vom Explorer gar nicht mehr öffnen, es kommt als Meldung "nicht genügend Arbeitsspeicher oder unzureichender Speicherplatz um Word auszuführen" das kann aber nicht sein da ich 2GI Arbeitspeicher habe und auf meiner Festplatten noch 150GI frei sind. Jetzt wollte ich Office Home and Student 2010 neu installieren dann kommt diese Meldung.

    Beschreibung:
    Setup konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: Office12Setup
    Problemsignatur 01: {10140000-0F00-0000-0000--0000000FF1CE}
    Problemsignatur 02: 14.0.4755.1000
    Problemsignatur 03: X
    Problemsignatur 04: MsiAPICallFailure
    Problemsignatur 05: Office64.WW\Office64WW.xml
    Problemsignatur 06: X
    Problemsignatur 07: X
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    LCID: 1031

    Kann mir jemand helfen was ich jetzt machen soll?

    Danke
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Office Home and Student 2010

    Hallo Sumerer,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Kannst Du auf einen Wiederherstellungszeitpunkt VOR der Office 2010-Installation zurücksetzen? Wenn ja, machen! Dann erst die alte Office-Version deinstallieren (welche?) und dann Office H&S 2010 neu installieren.

    Wenn nein, habe ich keine wirkliche Lösung. Office H&S 2010 nochmals deinstallieren und versuchen, die Reste der alten Office-Version aus der Registry zu entfernen. Dabei mußt Du aber vorsichtig sein, denn Registry-Manipulationen können die Stabilität des PC's gefährden.

    Viel Erfolg!

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  4. Voni

    Voni Neuling

    AW: Office Home and Student 2010

    Hallo zusammen
    Ich habe seit gestern genau das gleiche Problem wie Sumerer. Die Fehlermeldung ist genau gleich bis auf das gebiet.
    Bei mir ist das Office jedoch 1.5 Jahre gelaufen...
    Ich habe gelöscht und mit Cleaner die Registry aktualisiert, das Problem bleib.
    Was kann ich noch machen?

    Danke
     
  5. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Office Home and Student 2010

    Wenn immer wieder das Setup startet helfen folgende Reg-Einträge:

    - Start > Ausführen > regedit.exe
    Wert für 2007
    - HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\12.0\Word\Options
    -Rechtsklick: Neu => DWORD-Schlüssel (32bit) => Umbenennen: NoRereg
    -Doppelklick: NoRereg => Wert: 1

    und dann noch für 2010:
    - HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\Word\Options

    -Rechtsklick: Neu => DWORD-Schlüssel (32bit) => Umbenennen: NoRereg
    -Doppelklick: NoRereg => Wert: 1

    M.E. sollte das Problem erledigt sein.

    Das passiert vor allem dann wenn man unterschiedliche Versionen und / oder Sprachen installiert.
     
  6. Voni

    Voni Neuling

    AW: Office Home and Student 2010

    Hallo White Noise, herzlichen dank für deine Bemühungen. Leider habe ich im Verzeichnis Office/12.0 keine Word Verzeichnis und kann auch von meinem 2 PC nicht Importieren da bei diesem zwar das Verzeichnis Office/12.0/Word vorhanden ist aber die Options nicht.
    Den Office/14.0 Eintrag konnte ich machen.
    Wo liegt der Hund begraben?
     
  7. Voni

    Voni Neuling

    AW: Office Home and Student 2010

    Super es hat geklappt, alles läuft wieder.
    das soll jemand verstehen, nach der Änderung noch 2 mal PC abstellen und siehe da er Installiert.

    Herzlichen Dank
     
  8. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Office Home and Student 2010

    Viell. hat der Rechner eine "Denkpause" benötigt :D

    Egal-Hauptsache hat geklappt.

    PS:
    Im Prinzip müsste der Eintrag für Office 2010 auch ausreichen, hab den Hinweis bzgl. Office 2007 vorsichtshalber hinzugefügt.

    Die Methode gilt nicht nur für Home und Student, sondern für alle Office-Versionen.
     
  9. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Office Home and Student 2010

    Wäre jetzt mal interessant, ob für Sumerer das jetzt auch die Lösung ist.
    Nur seine letzte Aktivität war am 12.08.2012 17:37.

    PN zu schreiben bringt da auch nix und Boardmail kann wohl nur der Admin, der seit Monaten durch Abwesenheit glänzt.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.