Office 2010 Students / Outlook


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. FrankH82

    FrankH82 Neuling

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem: Ich nutze seit einiger Zeit Office 2010, die Version für Studenten. Den Produktkey habe ich eingegeben, alles schön und gut. Das Problem: Wenn ich Outlook starte, steht oben in Klammern Test. Außerdem wurde ich mehrfach darauf hingewiesen, dass meine Testversion abläuft. Was ist das denn bitte für ein Unsinn? Kann mir jemand helfen? Danke vorab! :)
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Office 2010 Students / Outlook

    Hallo FrankH82,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Sorry, das ist kein Unsinn. Office Home & Student 2010 besteht aus den Programmen Word, Excel, PowerPoint und OneNote 2010.

    Allerdings wird bei der Installation vorgeschlagen, "netterweise" Office Profesional 2010 für einen Testzeitraum mitzuinstallieren. Der Testzeitraum beträgt 30 Tage ab Aktivierungs-/Installationsdatum, und Office Professional 2010 besteht aus Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Outlook, Access, Publisher sowie Web Apps.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Der Testzeitraum für Office Professional 2010 läuft ab. Wenn Du Outlook 2010 und die anderen zusätzlichen Programme weiternutzen willst, mußt Du es lizensieren.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  4. FrankH82

    FrankH82 Neuling

    AW: Office 2010 Students / Outlook

    Hallo Sabine,

    danke für die schnelle Antwort! Dann bin ich jetzt im Bilde.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.