Office 2010 - Speicherprobleme


Forum: Neuigkeiten / News (Windows 7)

Neuigkeiten rund um den Vista Nachfolger Windows 7

  1. Plonk

    Plonk Neuling

    Hallo zusammen,
    seit einigen Tagen kann ich weder unter Powerpoint noch unter Word den Speichervorgang durchführen. Ich füge z.B. Bilder ein oder einen Text, gehe dann auf "Speichern unter" und dann friert das Ganze ein, mit dem Hinweis "Powerpoint/Word reagiert nicht" - es wird nach einer Lösung gesucht, aber auch da passiert nix!
    Ich habe WIN7 / Office 2010 Home und Business. Die Reparieren-Funktion habe ich schon ausprobiert, Office de- und wieder neu installiert. Ich weiss jetzt nicht mehr weiter - schon mal vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

  4. Edd

    Edd Neuling

    AW: Office 2010 - Speicherprobleme

    hm.. könnte ein bug sein.. vielleicht einfach mal runterlöschen und neu installieren.
     
  5. Tha.Piranha

    Tha.Piranha Aktives Mitglied

  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.