[Office 2010] Office 2010 Setup speziell Anpassen


Forum: Office 2010 Forum

Probleme mit Programmen der Office 2010 Reihe werden hier diskutiert. (Excel 2010, Word 2010, Access 2010, Outlook 2010 etc.)

  1. louski

    louski Neuling

    Guten Tag,

    ich möchte gerne ein spezielles Setup für Office 2010 erstellen.
    Ich möchte gerne im setup den Standardspeicherort zum speichern von Dokumenten defenieren.
    Es soll eine automatische Installation werden es soll aber eben ein anderer Standardspeicherort angegeben werden.

    Wie stelle ich das an oder ist das garnicht möglich?

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2011
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.