[Office 2010] Office 2010 - Produktaktivierung umgehen / verlaengern


Forum: Office 2010 Forum

Probleme mit Programmen der Office 2010 Reihe werden hier diskutiert. (Excel 2010, Word 2010, Access 2010, Outlook 2010 etc.)

Schlagworte:
  1. tobiwahn

    tobiwahn Aktives Mitglied

  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: Office 2010 - Produktaktivierung umgehen / verlaengern

    Wieso willst du denn nicht aktivieren? Die Keys für die Office 2010 Beta sind doch frei erhältlich dank der öffentlichen Beta Phase!
    Du brauchst doch nur eine Windows Live-ID um den Download zu starten und einen Key zu erhalten!?
     
  4. michael

    michael Beta Tester

    AW: Office 2010 - Produktaktivierung umgehen / verlaengern

    Ist die öffentliche Beta nicht kürzlich ausgelaufen? Jetzt stehen viele sicherlich vor dem Problem, kein funktionierendes Office auf dem Rechner zu haben. Jetzt stellt sich die Frage, wieder eine ältere Version installieren, oder Office 2010 kaufen. Ich würde als Privatuser zu Office 2010 Home and Student greifen, die ist schon für unter 90 Euro zu haben ...
     
  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Office 2010 - Produktaktivierung umgehen / verlaengern

    Es gibt auch noch die Home and Business Version, für diejenigen, die unbedingt auch Outlook brauchen.
    Kann man über EBAY schon für 139 Euro beziehen.
     
  6. rossy

    rossy Aktives Mitglied

    AW: Office 2010 - Produktaktivierung umgehen / verlaengern

    Also ich weiß ja nicht aber mit kommt Office 2010 nicht mehr auf den PC. Ich war einer von den Beta Testern in Deutschland ( meinte die closed Beta) und habe als Dank eine Vollversion bekommen wie auch schon von Win7 nur mir gefällt die 2010 Version überhaupt nicht deshalb bin ich wieder auf die 2007 Version gegangen.
    Nun zum Problem des TS versuche es doch mal so wie in Chip geschrieben http://www.chip.de/news/Office-2010-Demo-jetzt-auf-180-Tage-verlaengern_42962029.html



    Gruß Rossy
     
  7. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Office 2010 - Produktaktivierung umgehen / verlaengern

    Das Aussehen ist Geschmackssache. Ich finde Outlook 2010 sehr gut vom Office Paket. Die Bedienung ist besser geworden und einiges wurde zusammen gefasst in den Ribbon Menüs. Wenn man da ein bisschen Zeit investiert, ist es durchaus besser zu bedienen als Outlook 2003 mit der alten Oberfläche. Einzig und allein hat mich schon bei Access 2007 gestört, dass mein mit Access 2000/2003 geschriebene Datenbankanwendung nicht mehr richtig läuft und nich nicht die Zeit finde, den Code umzuschreiben.
     
  8. rossy

    rossy Aktives Mitglied

    AW: Office 2010 - Produktaktivierung umgehen / verlaengern

    Das Microsoft auch immer irgend etwas machen muß damit die Dateien mit eine neue Version nicht mehr gehen verstehe ich sowieso nicht das gleiche bei Works Dateien die du mit Works 4 erstellt hast gehen mit Works 9 nicht mehr auf. Also wenn es einer von euch versteht dann bitte lasst mich nicht doof sterben:D


    Gruß Rossy
     
  9. michael

    michael Beta Tester

    AW: Office 2010 - Produktaktivierung umgehen / verlaengern

    Naja, bei Access ist das schon etwas anders als bei Works ;) Da sind einige neue Features hinzugekommen und vieles funktioniert auch wegen der "Sicherheitseinstellungen" anfänglich nicht...
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.