[Office 2010] Office 2010 parallel zu Office 2007 installieren


Forum: Office 2010 Forum

Probleme mit Programmen der Office 2010 Reihe werden hier diskutiert. (Excel 2010, Word 2010, Access 2010, Outlook 2010 etc.)

  1. michael

    michael Beta Tester

    Möchte für alle, die keinen Test-PC besitzen anmerken, dass das neue Office 2010 problemlos neben Office 2007 läuft, wenn man bei der Installation auswählt, dass man das alte Office behalten möchte. Es braucht also niemand die Sorge zu haben, dass es sich mit der Beta-Version irgendwas zerschiesst.

    Es darf Beta-getestet werden! ;)
     
  2. Werbung
  3. kurt1206

    kurt1206 Neuling

    AW: Office 2010 parallel zu Office 2007 installieren

    Bei mir leider nicht :( denn WORD will sich ständig neu konfigurieren es sei denn man schnitz in der Registry. Oder leigt da bei mir ein Fehler?:confused:
     
  4. probantur

    probantur Aktives Mitglied

    AW: Office 2010 parallel zu Office 2007 installieren

    Die Variante die man problemlos neben andere installieren kan ist "Microsoft Office Home and Business 2010" zu finden hier:

    http://us2.office2010beta.microsoft.com/default.aspx?culture=de-DE

    Bei der anderen "beta" die unter :

    http://www.microsoft.com/office/2010/de/download-office-professional-plus/default.aspx

    zu finden ist achte mann auf:

    Kommt direkt von "Microsoft"!? Ist daher wohl NICHT falsch! Oder?
     
  5. CarstenK

    CarstenK Aktives Mitglied

    AW: Office 2010 parallel zu Office 2007 installieren

    Hallo zusammen,
    auch ich hatte Probleme mit meinem Outlook 2007 nach der Installation von der 2010 Beta...es ließ sich einfach nicht mehr starten. Nach dem ich es wieder deinstalliert habe, funktionierte es allerding wieder :)

    Und was sagt uns das? Installiere nie eine Beta neben deinem Produktivsystem...auch wenn es durchaus möglich wäre! :D
     
  6. probantur

    probantur Aktives Mitglied

    AW: Office 2010 parallel zu Office 2007 installieren

    Oder INFORMIERE dich aus der richtigen Quelle und das in vorhinein?

    Viel Spaß
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.