Office 2010 lässt sich nach wiederholter Deinstallation nicht mehr installieren


Forum: Apps / Software (Windows 8)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 8

  1. Susko

    Susko Neuling

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und brauche ganz dringend eure Hilfe ;-) Ich habe wenig Ahnung von Computern versuche aber mal mein Problem zu schildern:

    Auf meinem neuen Acer iconia W5 mit Win 8 /32 Bit habe ich versucht das Office 2010 Professional zu installieren. Nach mehrmaligem versuchen hat es dann auch geklappt und alle Programme haben funktioniert. Heute wollte ich das Outlook einrichten und es kam eine Fehlermeldung, dass das Programm repariert werden muss. Durch die angebotene Online-Reperatur war dann auf einmal das gesamte Office weg. Nach der Neuinstallation hat Outlook wieder nicht funktioniert, bei den anderen Programmen gab es keine Probleme. Daraufhin habe ich mit dem Microsoft Fix it Office 10 erneut deinstalliert und alle Programme die sich nach office angehört gelöscht bzw. deaktiviert u.a. auch office add-in. Anschließend wollte ich das Office setup erneut durchführen und nun kommt die Fehlermeldung, dass zur Installation mindestens ein Win7 benötigt wird. Wie kann das passieren? Wieso erkennt die Anwendung nun nicht mehr, dass der PC Win 8 hat? Habe ich vielleicht zuviele Programe deinstalliert?

    Wie ihr seht, Fragen über Fragen:confused:... Kann mir denn jemand weiter helfen?

    Vielen Dank schonmal,
    Liebe Grüße
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.