Office 2010 Beta läuft Ende Oktober 2010 aus


Forum: IT-News

Allgemeine News aus dem IT-Bereich werden hier gepostet/diskutiert.

Schlagworte:
  1. michael

    michael Beta Tester

    Habe soeben eine Mail von Microsoft erhalten, dass die Office 2010 Beta am 31. Oktober 2010 aubläuft. Sie wird als ab November nicht mehr nutzbar sein. Bleiben also nur noch wenige Tage für Nutzer der Beta-Version sich zu entscheiden.

    Entweder Office 2010 kaufen oder wieder auf eine ältere bereits vorhandene Version zurückgehen.
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Office 2010 Beta läuft Ende Oktober 2010 aus

    Die Office Version ist dann eine reine Viewer-Software. Man kann Dokumente öffnen, aber nicht mehr bearbeiten.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.