[Office 2007] Office 2007 will speichern


Forum: Office 2007 Forum

Probleme mit Programmen der Office 2007 Reihe werden hier diskutiert. (Excel 2007, Word 2007, Access 2007, Outlook 2007 etc.)

  1. rdnig

    rdnig Neuling

    Hallo.
    Immer wenn ich in Outlook zb. eine neue Mail schreibe, erscheint ein Ordner und will " Speichern unter".
    Dies passiert nicht nur nach ein paar Sätzen, sondern bei Eingabe eines Buchstaben.
    Ab und zu passiert dies auch in Word.
    Kann mir da jemand Abhilfe durch einen Tip geben?
    Vielen Dank

    Ach so: Ich habe Win 7 Home Premium
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Office 2007 will speichern

    Kann es sein, dass bei dir "STRG" oder "CTRL" Taste hängt?
     
  4. rdnig

    rdnig Neuling

    AW: Office 2007 will speichern

    nein...schon überprüft.
     
  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Office 2007 will speichern

    Ist das ein Notebook?
     
  6. rdnig

    rdnig Neuling

    AW: Office 2007 will speichern

    nein kein notebook, normaler PC
     
  7. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Office 2007 will speichern

    Frage, weil manche Notebook sog. Tastaturspringen verursachen, wie bei mir auch schon. Da werden dann Funktionen ausgelöst, die eingentlich gar nicht gewollte sind. Ich hatte das gelöst, indem ich den Touchpad Treiber gegen den von Microsoft ausgetauscht hatte, danach war es westentlich besser.
     
  8. rdnig

    rdnig Neuling

    AW: Office 2007 will speichern

    ja..vielen dank für die info.
    nur...das löst nicht mein problem :)
     
  9. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Office 2007 will speichern

    Poste mal deine Hardware-/Software, vieleicht kann man ein Zusammenhang erkennen.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.