Office 2007 reinstall failed!


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. gotnoprobs

    gotnoprobs Mitglied

    Hey,

    habe mir office 2007 vor ca einem Jahr gekauft, die Studentenversion mit 3 Schlüsseln.
    Nun habe ich meinen Pc gewechselt und das office auch auf einem anderen Pc in meinem Haushalt aktiviert, wodurch alle 3 keys benutzt sind.
    Arglos habe ich Windows 7 über xp drüber kopiert (nicht upraded, weil mir der Manager das nicht empfohlen hat) und ich kann meine office installation nicht mehr benutzen!

    Versuch es neu zu installieren: Key ungültig!!!

    wie schaff ich es meinen Key wieder benutzen zu können? kann ja nicht sein dass ich mir jetzt auch noch office neu kaufen muss!

    Thx for help,

    Gotnoprobs
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: Office 2007 reinstall failed!

    Windows 7 über Windows XP drüberkopiert? Du meinst frisch installiert ohne die Festplatte zu löschen/formatieren? Natürlich musst du dann alle Programme neu installieren.
    Siehst du jetzt noch Programmverzeichnisse von Windows XP?
     
  4. netmaster

    netmaster Aktives Mitglied

    AW: Office 2007 reinstall failed!

    Office musst du neu installieren, dann klappt das auch.
    Lief bei mir auch problemlos.
    Deine alten Programmverzeichnisse, altes Windows-Verzeichnis, so wie dein altes Home-Verzeichnis liegen nach der Installation ohne Formatierung von Windows 7 im Verzeichnis windows.old.
     
  5. gotnoprobs

    gotnoprobs Mitglied

    AW: Office 2007 reinstall failed!

    Drüberinstalliert ohne formatieren, ja; wie die Win7 installation das als option angibt. Is auch klar dass office 07 jetzt in Windows old liegt und dass ich die XP installation nicht ohne weiteres benutzen kann.
    Was mein Problem ist ist dass diese Version jetzt aktiviert ist und bei der neuinstallation mir angezeigt wurde dass der key jetzt schon 3 mal aktiviert wurde, daher aufgebraucht ist und sozusagen kein "legaler" key in diesem sinne. Es kann doch wohl nicht heissen dass nach der 3. aktualisierung mein office nicht mehr gültig ist? jeder wechselt doch den pc!
     
  6. netmaster

    netmaster Aktives Mitglied

    AW: Office 2007 reinstall failed!

    Dann gibt es noch die Möglichkeit, das über eine Hotline wieder aktivieren zu lassen,
    so wie bei einem Betriebssystem.
     
  7. michael

    michael Beta Tester

    AW: Office 2007 reinstall failed!

    Benutz die telefonische Aktivierung, wenn die in die Hose geht, wirst du weitergeleitet und kannst dann dein Problem am Telefon schildern. Normalerweise wird dein Office dann aktiviert werden.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.