[Office 2007] Office 2007 Probleme mit Zwischenspeicher/Clipart-Websammlung


Forum: Office 2007 Forum

Probleme mit Programmen der Office 2007 Reihe werden hier diskutiert. (Excel 2007, Word 2007, Access 2007, Outlook 2007 etc.)

  1. Guten Tag,

    nun zum zweiten Mal tritt der selbe Fehler auf.
    Betriebssystem Windows 8
    Office 2007 H&S

    Fehlerdarstellung:
    Es lassen sich nur noch die Cliparts auf dem Rechner finden. Keinerlei Cliparts aus der Office-Websammlung. Diese lässt sich auch nicht Konfigurieren. Haken bei Websammlung ist immer wieder weg. Haken machen bringt keine Veränderung.

    Es lassen sich keine Bilder aus der dem Netz über die Zwischenablage in ein Office Dokument einfügen. Er speicher zwar irgendwas im Zwischenspeicher allerdings lässt sich dies weder darstellen noch in das Office Dokument einfügen.

    Vielleicht hatte jmd mal das gleiche Problem.
    Nach einer Office überprüfung kammt eine Fehlermeldung, dass der Rechner nicht mit dem Internet verbunden ist. Dies ist allerdings der Fall.
    Beim letzten mal habe ich es geschafft das ganze zu Umgehen mit einer Systemzurücksetzung, allerdings klappt das nicht mehr, da die Systemwiederherstellungspunkte keine Änderung bringen!
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Office 2007 Probleme mit Zwischenspeicher/Clipart-Websammlung

    Schau mal die Sicherheitsrichtlinien in Office und Firewall an. Ich kann mir vorstellen dass eine Antivirenlösung das ebenfalls verhindert.
     
  4. Druss

    Druss Neuling

    AW: Office 2007 Probleme mit Zwischenspeicher/Clipart-Websammlung

    Firewall ist aus.
    Sicherheitsrichtlinien bei Word hab ich schon durch. Finde nichts was da nicht passt.
    Alle Antivirenprogs hab ich gelöscht. Kein Antivirenprogramm mehr aktiv!
    Werde morgen nochmal alles durchgehen. Ansonsten werde ich das Office neu installieren und hoffen!
     
  5. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Office 2007 Probleme mit Zwischenspeicher/Clipart-Websammlung

    Hatte so was ähnliches neulich bei einen Kunden-da war es ein Rechteproblem mit einen Ordner...
    Office Reparatur schon versucht?
     
  6. Druss

    Druss Neuling

    AW: Office 2007 Probleme mit Zwischenspeicher/Clipart-Websammlung

    Yup. Und da ist wiederum das seltsame, es werden keine Fehler gefunden.
    Allerdings soll ich dann eine Verbindung mit dem Internet herstellen. Der Rechner ist über WLan im Netz und ansonsten funktioniert auch das Internet.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.