Office 2007 macht Probleme unter Windows 7


Forum: Neu-im-Windows-Hilfe-Forum?

Stell Dich vor!

  1. mickispitz

    mickispitz Neuling

    Word Dateien lassen sich nicht öffnen. Folgende Fehlermeldung erscheint: Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten! Ich muß erst Word öffnen und unter Start Öffnen die Datei anklicken nachdem ich sie im entsprechenden Ordner gesucht habe. wenn ich sie einmal geöffnet habe, ist sie im Menü Dokumente gespeichert, und es geht schneller. Auch Exell arbeitet extrem langsam. Wer weiß Rat.
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Office 7 macht Probleme unter Windows 7

    Hast du die "DOC"-Dateien von Word auch Microsoft Word zugeordnet?
    Manchmal passiert es, dass diese Dateizuordnungen auf "Wordpad" oder ähnliches zugeordnet ist. Das würde zumindest das Problem erklären, dass du es bei bereits gestartetem Word öffnen kannst. Was meinst du mit langsam starten bei Excel?
    Startet gar nicht? Startet extrem langsam (>2 Min.) mit der Meldung "Programm reagiert nicht"?
    Versuche mal die Excel.xlb-Datei zu löschen? Welche Excel Version hast du?
     
  4. michael

    michael Beta Tester

    AW: Office 7 macht Probleme unter Windows 7

    Meinst du Office 2007? Office 7 (1995) ist der Vorgänger von Office 97. Ich erlaube mir deinen Threadtitel abzuändern.
     
  5. mickispitz

    mickispitz Neuling

    AW: Office 2007 macht Probleme unter Windows 7

    Ich meinte auch Office 2007 Die Dokumente sind unter doc oder auch unter docx gespeichert. das Problem ist das Gleiche.
     
  6. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Office 2007 macht Probleme unter Windows 7

    Hast du irgendwelche Addins gespeichert? Das könnte das Problem verursachen. du könntest mal die XLB-Datei von Excel löschen und dann Excel neu starten, das setzt Excel in den Standmodus wieder zurück. Wenn das nicht hilft, versuche mal Office zu reparieren, indem du in der Softwaresteuerung unter Systemsteuerung -> Programme und Funktionen -> Klick auf Microsoft Office 2007 xxx und dann auf reparieren gehst. Dialog könnte auch erst bei Installieren/Deinstallieren erscheinen.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.