[gelöst] Office 2007 Excel Problem


Forum: Office 2007 Forum

Probleme mit Programmen der Office 2007 Reihe werden hier diskutiert. (Excel 2007, Word 2007, Access 2007, Outlook 2007 etc.)

  1. seimel

    seimel Mitglied

    Hallo alle zusammen,

    ich habe das Problem das sich *.xlt Dateien sich nicht über Doppelklick öffnen lassen. Excel manuel öffnen und die Datei "reinziehen" oder über das Menü öffnen ist kein Problem. Nur wenn man es über den Doppelklick öffnet kommt folgende Fehlermeldung:

    "Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten."

    Ich weiss das dieses Problem schon in anderen Treads behandelt wurde, und dort als Lösung ein Fix von SmartTools angegeben wurde. Dies hat bei mir nur leider nicht Funktioniert. Anworten anderer Nutzer, bei denen das auch nicht geklappt hat wurden scheinbar übersehen, da der Tread mitlerweile voll mit Danksagungen ist. Deswegen der neue Tread.

    Der Fehler tritt nur bei Vorlagen Dokumenten und auch nur in Excel auf. Word, Power Point etc. Vorlagen lassen sich einwadfrei öffnen.

    Das OS ist Windows 7 Pro
    Beim Office handelt es sich um Office 2007 Basic Edition

    Viele Grüße und Danke schon mal

    Seimel

    P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gerne Behalten :)
     
  2. Werbung
  3. CarstenK

    CarstenK Aktives Mitglied

    AW: Office 2007 Excel Problem

    Servus "seimel",
    hat etwas gedauert, aber das sollte dir helfen...
     
  4. seimel

    seimel Mitglied

    AW: Office 2007 Excel Problem

    Guten Tag.

    Es ist vollbracht. Nach langer Zeit ist das Problem gelöst und ich kann wieder alle Excel Dokumente mit Doppelklick öffnen.

    Die gute alte Neuinstallation hat abhilfe geschaffen. Nicht das ich das nicht schon probiert hätte, aber heute hab ich den Rechner mal so richtig von Office bereinigt.

    Viele Grüße
    Seimel

    P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gerne Behalten :)
     
  5. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Office 2007 Excel Problem

    Danke für deine Rückmeldung, Seimel.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.