Office 2003


Forum: Smalltalk & Off-Topic

Platz für alle nicht-Windows Themen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1150rt

    1150rt Mitglied

    Hallo

    Ich suche noch ein Office 2003
    Winword, Exel MSPUB und Power Point sollte es haben

    Gruß Arno
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Office 2003

    Wird neu nur schwer bekommen. Warum nicht ein Office 2007 Home and Student Version. Bekommst du schon für 99 Euro. Wenn du nicht unbedingt die Ribbon-Oberfläche magst, kannst du einen Plugin für 39 Euro kaufen, bei dem aus Aussehen der alten Version wieder hergestellt wird. Anfangs dachte ich auch, die Bedienung ist umständlich, aber nach einer gewissen Einarbeitungszeit finde ich es sogar besser und durchdachter.
     
  4. 1150rt

    1150rt Mitglied

    AW: Office 2003

    Hallo

    nehme es auch als gebrauchte Version

    wer seins los werden möchte fairer Preis
     
  5. michael

    michael Beta Tester

    AW: Office 2003

    Was wäre denn für dich ein fairer Preis?
     
  6. 1150rt

    1150rt Mitglied

    AW: Office 2003

    Ich würde sagen so 100 Euro

    kommt aber drauf an was drin ist

    Ich brauche
    Winword, Exel, MSPUB und Power Point
     
  7. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Office 2003

    Und was spricht gegen Office 2007, dass du schon für 99 Euro neu bekommst?
    Alternativ kannst du dir OpenOffice 3.x herunterladen, was zum Office Paket weitgehend kompatibel ist
     
  8. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Office 2003

    Ein Kunde von mir verkauft ein Office 2003 Professional mit 4 CDs für 50 Euro.
    Ist allerdings eine Studentenversion.
    Bei Interesse melden.
     
  9. rikumaster

    rikumaster Mitglied

    AW: Office 2003

    bei Professional version was ich habe ist alles wichtige enthalten
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.