Office 2000


Forum: Apps / Software (Windows 8)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 8

  1. CSchmitt

    CSchmitt Aktives Mitglied

    Bei mir läuft noch Office 2000, und zwar problemlos unter Windows 7.

    Dann sollte Office 2000 doch auch unter Windows 8 installierbar sein?
    Gruß
    CSchmitt
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Office 2000

    Try and Error...
    Ich hab ned mal mehr Office 2000
     
  4. CSchmitt

    CSchmitt Aktives Mitglied

    AW: Office 2000

    Was hat man von so einer Antwort?:(

    Ich habe halt' noch Office 2000 , es reicht mir, warum sollte ich aufrüsten?
    Gruß
    CSchmitt
     
  5. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Office 2000

    Die Frage ist vielmehr wer hat noch Office 2000 um die Funktionalität unter Windows 8 zu testen. Gründe für ein "aufrüsten" gibts meiner Meinung nach für Otto-Normalverbraucher keinen...

    Nach meinen Infos gab es bereits mit späteren Office-Versionen schon Probleme unter Windows 7. Von daher einen Wiederherstellungspunkt setzen,versuchen Office 2000 zu installieren.

    Viel Erfolg!
     
  6. CSchmitt

    CSchmitt Aktives Mitglied

    AW: Office 2000

    vielen Dank für die Stellungnahme; bei mir geht es eigentlich um die Frage, ob ich Windows 8 bekomme; deshalb habe ich überlegt, was dann aus Office 2000 wird....
    Gruß
    CSchmitt
     
  7. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Office 2000

    Windows 8 gab es als Upgrade bis Ende Januar für knapp 30 Euro. Der Preis dafür ist mittlerweile um ein Vielfaches gestiegen. Wer keinen Touchscreen als sein Eigen nennen kann für den ist ein Umstieg meiner Meinung nach nicht lohnenswert.

    Das Risiko daß Office 2000 nicht mehr laufen wird ist eher als höchstwahrscheinlich einzustufen, kann mich aber auch täuschen.
     
  8. gborn

    gborn Aktives Mitglied

  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.