öffentliche Ordner nicht öffentlich zugänglich


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. tarata

    tarata Neuling

    Zunächst muss ich um Nachsicht bitten, da ich als Autodidaktin mit 65 Jahren bei den Strukturen von Win7 immer wieder die Übersicht verliere. Bei win Xp fand ich es leichter.
    Mein Laptop hat drei angemeldete User, ich selbst als Administrator, dazu Gast und einenweiteren Zugang für meinen Mann.
    Es gibt gelegentlich Dateien, die ich für alle drei User zugänglich machen will, das ist mir mit Musik, Bild und Video-dateien auch gelungen. Die kann man über Bibliotheken und dann Musik-, Bild- und Video-Unterbibliothek auch bei "Gast" und "Ehemann" aufrufen, und zwar jeweils bei C:\Benutzer\Öffentlich. Bei Öffentliche Dokumente scheint es ein Problem zu geben, bzw. ich finde nicht heraus, was ich falsch gemacht haben könnte. Wenn ich hier C:\Benutzer\Öffentlich aufrufe, erscheinen insgesamt 6 Ordner mit einem eingeblendeten Schloss, siehe Anlage. Komischerweise jeweils drei Ordner in deutsch und drei in Englisch mit "my music" bzw. "Eigene Musik" usw., aber keine öffentlichen Dokumente.
    Was soll/kann ich tun?
    Danke für Hilfe
    tarata
    Zwischenablage02.jpg


    Zwischenablage01.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2013
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.