NVIDIA Treiber - Absturz


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. tomtom00

    tomtom00 Mitglied

    Hallo.

    Ich nutze schon länger auf meinem Laptop Windows 7 und hab vor ca. 2-3 Wochen mal meinen NVIDIA Grafikkartentreiber updated.

    Lief und läuft auch ohne Probleme, nur heute Morgen hatte ich bereits 3 mal einen Absturz wo der Desktop komisch Pink wurde (es sah aus als ob ich auf 16 bit Farben wäre, irgendwie sehr komisch) und Windows insgesamt dann abgeschmiert ist.

    Jemand nen Plan was das sein könnte? Ich mein an dem neuen Treiber nicht wirklich oder? Sonst hätte es doch nicht so lange funktioniert?
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: NVIDIA Treiber - Absturz

    Der neue Treiber von Nvidia enthält einen schwerwiegenden Bug. Installieren die Version 196.21 und teste es nochmal.
     
  4. tomtom00

    tomtom00 Mitglied

    AW: NVIDIA Treiber - Absturz

    Das Problem ist, der Fehler trat vorhin nochmals auf und ich musste den PC ausmachen, hab ihn dann kurz ausgelassen und ihn dann wieder angemacht.
    Nun geht nichts mehr.

    Ich höre den Lüfter, die Platte ist auch kurz an und der Monitor vom Laptop geht auch an, aber alles was ich sehe ist gähnende Leer... was nun? :(
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.