"NVIDIA Kernel Anzeige wiederhergestellt" PC hängt sich auf und startet neu


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. buletinac

    buletinac Neuling

    Hi Leute,

    habe das Problem das mein Laptop sich immer wieder aufhängt und neustartet. Manchmal einige Sekunden schwarzer Bildschirm und die Meldung"Nvidia Kernel Anzeige wurde wiederhergestellt" auftaucht. Am Display flackeren immer solche weisse Pixel. CPUCool lässt sich ned Starten aber ein anderes Program und dann hängt sich das System auf und startet neu. Mein System:
    ASUS Pro58Versies
    CPU T5800
    NVIDIA Geforce 9650m GT
    4GB Ram (hab die auch ausgetauscht, passiert aber nix)
    Bitte um Hilfe

    Danke im Voraus
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.