Nvidia GT 220 296.10 - update nicht möglich


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. maggy222

    maggy222 Neuling

    Werde von Nvidia informiert, dass update verfügbar, aber alle Versuche ,dies zu installieren kommt folgende Ansage: This application requested the Runtime to terminate it i n an unusual way, was bedeutet das ? Bin Anfänger,deshalb bitte Antwort so, dass ich es als Laie nachvollziehenkann. Muß ich denn ein update machen, wenn alles läuft ? Kann ich den Computer so einstellen, dass der Treiber automatisch updated ? Danke für Eure mail. Maggy
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Nvidia GT 220 296.10 - update nicht möglich

    Hallo maggy222,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Die Fehlermeldung bekomme ich auch, wenn ich die Update-Überprüfung meiner NVIDIA-Grafikkarte aufrufe. Scheint wohl ein Bug zu sein.

    Lade Dir den neuen Grafikkartentreiber für die GT 220 hier herunter:

    Win 7 32-Bit: http://www.nvidia.de/object/win8-win7-winvista-32bit-306.23-whql-driver-de.html

    Win 7 64-Bit: http://www.nvidia.de/object/win8-win7-winvista-64bit-306.23-whql-driver-de.html

    und installier' ihn manuell.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.