Nvidia Geforce GT 220: Treiberproblem


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. green

    green Mitglied

    Hallo,

    Könnt ihr mir bei diesen Problem helfen:
    Windows Kernel Mode Driver Version 285.62 reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.

    Dieses Problem kommt immer wenn ich z.B. ein Video gucken will.
    Der Bildschirm wird immer kurz schwarz und dann kommt die Fehlermeldung die ich oben beschrieben habe.
    Meine Grafikkarte ist eine Nvidia Geforce GT 220.
    Mein Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium 64 Bit.

    Ich freue mich auf Antworten,
    green
     
  2. Werbung
  3. green

    green Mitglied

    AW: Nvidia Geforce GT 220: Treiberproblem

    Die Meldung sieht so aus:
    Unbenannt.png
     
  4. deca

    deca Aktives Mitglied

    AW: Nvidia Geforce GT 220: Treiberproblem

    Lade dir mal bei NVidia den aktuellen Treiber neu runter und installier ihn (nochmal). Hatte das auch mal und es war zum verrückt werden. Abhilfe schuf nur der erneute Download der Datrei und die neue installation.
     
  5. green

    green Mitglied

    AW: Nvidia Geforce GT 220: Treiberproblem

    Danke für die Antwort!
    Ich probiere es mal.
     
  6. green

    green Mitglied

    AW: Nvidia Geforce GT 220: Treiberproblem

    Nachdem ich es nochmal geladen und installiert habe funktioniert es immer noch nicht!
     
  7. deca

    deca Aktives Mitglied

  8. green

    green Mitglied

    AW: Nvidia Geforce GT 220: Treiberproblem

    Ja, im Moment funktioniert es komischer Weise schon.
    Mal sehen ob es so bleibt.
    Danke für deine Hilfe, deca!
    Ich melde mich wenn es Morgen immer noch funktioniert!
     
  9. green

    green Mitglied

    AW: Nvidia Geforce GT 220: Treiberproblem

    Es funktioniert leider immer noch nicht.
    Hat noch jemand eine Idee?
     
  10. deca

    deca Aktives Mitglied

    AW: Nvidia Geforce GT 220: Treiberproblem

    auf der NVidia Seite kannst du auch alte Treiber runterladen, versuch mal den ältesten für deine Karte. Wenn das geht schritt für schritt neuer werden oder du Versuchst den Treiber komplett zu deinstallieren und löscht dann zum schluß noch die Karte im Geräötemanager und startest neu.
     
  11. deca

    deca Aktives Mitglied

    AW: Nvidia Geforce GT 220: Treiberproblem

    Gerade gefunden:
    Die Probleme traten mit Sicherheit auf, als du den Nvidia 285.62 Treiber installiert hast.Einige Grafikkarten kommen mit dem neuen Nvidia Energiesparmodus überhaupt nicht zurecht.Am besten den neusten Nvidia Treiber 296.10 WHQL installieren.

    Wenn das auch nicht weiterhilft, den alten Nvidia Treiber 275.33 installieren.In diesem Treiber gab es noch keinen Nvidia Energiesparmodus.Alle Grafikkarten die Probleme mit dem Energiesparmodus haben, laufen mit diesem Treiber einwandfrei.
     
  12. deca

    deca Aktives Mitglied

  13. green

    green Mitglied

    AW: Nvidia Geforce GT 220: Treiberproblem

    CPU GPU Grafikkarte.png Sind das die Richtigen?
     
  14. deca

    deca Aktives Mitglied

    AW: Nvidia Geforce GT 220: Treiberproblem

    Ja, bitte poste mal das gesamte Fenster ( mit den CPU Werten)
     
  15. green

    green Mitglied

    AW: Nvidia Geforce GT 220: Treiberproblem

    CPU GPU.png Hier ist das Fenster.
     
  16. green

    green Mitglied

    AW: Nvidia Geforce GT 220: Treiberproblem

    Nachdem ich den ältesten Treiber installiert habe geht es wieder! :D
    Danke für deine Hilfe, deca!!!
     
  17. holbott

    holbott Neuling

    AW: Nvidia Geforce GT 220: Treiberproblem

    Hallo, ich hatte das Problem auch, habe alle verschiedenen Treiber getestet. Nun habe ich eine Lösung gefunden! Habe alle Grafiktreiber im Gerätemanager deinstalliert und alle Nvidia Software deinstalliert. Dann habe ich nach Neustart Windows7 den Standardtreiber installieren lassen. Weil der Treiber aber Aero nicht unterstützt, habe ich den ältesten Treiber den ich gefunden hatte installiert. Den hatte ich bei Asus runtergeladen. Hier die Seite: http://support.asus.de/download/download.aspx?SLanguage=de-de
     
  18. flyers180

    flyers180 Neuling

    AW: Nvidia Geforce GT 220: Treiberproblem

    Hallo deca

    ich habe das gleiche Problem mit der GT 220 was ist denn der Älteste Treiber für diese Grafikkarte? Finde da keine genauen angaben.

    MFG Flyers180
     
  19. holbott

    holbott Neuling

    AW: Nvidia Geforce GT 220: Treiberproblem

    Du musst Dich anmelden im Forum um den Link zu lesen. Version 190.45

    http://support.asus.de/download/download.aspx?SLanguage=de-de

    Auf dieser Seite gibst Du Deine Grafikkarte ein, dann auf suchen klicken , dann erscheinen Ergebnisse. Unter VGA: klickst Du den ältesten Treiber über Global-Server an. Wenn Du nicht klarkommst melde Dich nochmal.
     
  20. holbott

    holbott Neuling

  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.