NVidia FW in win7 Deinstallieren


Forum: Games / Spiele (Windows 7)

Alle Themen aus dem Bereich Spiele unter Windows 7 hier rein. Problemloesungen, Empfehlungen etc.

  1. Markus09

    Markus09 Neuling

    Hallo Win 7 User, ich habe ein problem

    ich habe 2 Spiele (1 alt (Siedler2-DNG) und 1 neu (Anno2070)) beide zicken bei der Installation rum (NSIS-Error)!!! Nach tagelangem Googeln, und Internet umgraben habe ich rausgefunden, das der Fehler auf die NVidia-FW (Chipsatz) zurück zu führen ist. Ich habe auch diverse Lösungsansätze und Vorschläge gefunden, aber immer nur für XP (was Siedler angeht). Da ich aber Win7U-32bit habe, und Anno "niemals" auf XP laufen würde, gehe ich von der FW aus, da (zu mindest) Anno 2070 ungebraucht und neugekauft war und Siedler (Sehr, sehr), sehr.... gut erhalten ist. Um doch die Möglichkeit evtl neue Datenträger zu bekommen, schrieb ich den Support von Ubisoft an. Antwort kam mit der Emfehlung die Spiele doch neu zu kaufen, da diese noch im Handel verfügbar seien.

    So, nun weiß ich nicht mehr weiter.
    Mein Borad ist ein Biostar GF8100 M2+ TE mit NVidia Chipsatz, doch wie bzw wo finde ich die FW-Software zum Deinstallieren?
    Bin auf Eure Hilfe angewiesen?

    Vielen, vielen Dank im Vorraus!!!
     
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: NVidia FW in win7 Deinstallieren

    Dass Anno 2070 nicht unter XP läuft, verrät der Händler hier nicht:

    Möglich ist aber auch, dass die hohe Jahreszahl 2070 beim Endverbraucher einfach impliziert, dass man dafär dann mindestens W7, besser W8 braucht.

    So wird Dich Dein Hobby wohl zwingen, das gigantisch schnelle XP zu installieren.

    Was geht bei XP gleich wieder nicht? Halbe Stunde länger brauchen, weil man sich erst die Rechte auf die Krümeldateien verschaffen muss geht unter XP nicht. Soviel Zeit kann man nur mit W7 verprassen.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.