Nvidia Backend stürtz ab + Bluescreen, Soundfehler uvm.


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. Shakedown

    Shakedown Neuling

    Heyho Comunity,
    habe wie immer ein Problem diesmal sahs wie folgt aus:
    Ich startete den PC und Surfte ein bisschen auf einmal stürzte unten meine Taskleiste ab und dann der ganze Screen.
    Ich starte PC neu bin wieder drinne.
    Bemerke : Mein Sound ist weg unten steht nur der Lautsprecher mit einem X davor ...
    Erstmal gedacht "Mist, naja kümmer ich mich später drum"

    Kurze Zeit darauf kam eine Fehlermeldung die ich nicht mehr genau weiß aber es war irgendwie was mit "Windows Scriptdiagnose funktioniert nicht mehr"
    Kurz darauf Bluescreen
    mit folgendem Titel: MEMORY_MANAGEMENT.
    PC Startet neu und seit dem stürzen fast alle Programme (alle mit "... funktioniert nicht mehr") ab und ich kann sogar Skype nicht mehr öffnen. Es kommt sehr sehr oft die Fehlermeldung"Nvidia GeForce Backend funktioniert nicht mehr" . Die ist am allermeisten.
    Auch Seiten im Browser stürzen ganz oft ab (Opera).
    Anti Malwarebytes hab ich schon durch geschossen 10 Ergebnisse aber nichts schlimmes bei.
    Alles gelöscht. Ihr könnt mir hier oder (besser) per Skype helfen bin da mit meinem Handy online.

    Grafikkarte: Nvidia GeForce 9400 GT
    Proc. Intel Core i5 760 2.80 GHz
    Ram: 2x 4 GB DDR3 Ramsticks
    Windows 7 64 bit
    Mainboard
    http://i.epvpimg.com/ESZ7f.png


    Falls nötig kann ich genauere Infos liefern


    Gruß
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.