NSS lässt sich nicht entfernen und startet den PC ständig neu, Hilfe!


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Hallo,
    ich habe letztens den Divx Player geupdatet und dabei mir scheinbar irgendwas eingefangen.
    Auf meinen Desktop erscheint nach jedem Neustart ein "NSS Installer", habe sämtliche Divx Komponenten deinstalliert und auch den angeblichen "Norton". Jedoch erscheint das Symbol nach jedem Neustart wieder von neuem.
    Und das beste.. nach ungefähr 5 Minuten startet der PC einfach immer wieder neu.
    Wie bekomm ich das Scheiß Teil runter???
    Schnelle Hilfe wäre super :)
    Benutze Windows 7
    Gruß
     
  2. Werbung
  3. Razorlight87

    Razorlight87 Neuling

    AW: NSS lässt sich nicht entfernen und startet den PC ständig neu, Hilfe!

    So bin jetzt auch hier registriert.
    Probleme sind noch schlimmer geworden: Nach dem Anmeldefenster bekomme ich nun nur noch ein schwarzes Fenster. In den abgesicherten Modus komme ich nicht rein, da meine Tastatur zu diesem Zeitpunkt, aus welchen Gründen auch immer, nicht erkannt wird. Windows Kennwort kann ich dagegen dann eingeben.
    Habe nur diese Seite im Inet gefunden, aber in der Registry rumzufummeln ist ja auch nicht immer gerade geil, zumal ich mich mit PCs nicht so super auskenne.
    http://www.overclock.net/operating-systems/662535-install-nss-wont-remove.html
     
  4. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: NSS lässt sich nicht entfernen und startet den PC ständig neu, Hilfe!

    Versuche mal den PC mit der WIN DVD zu starten. Hoffe die ist vorhanden.
    Dazu mußt du ggf. die Bootreihenfolge im Bios umstellen.
    Dann von der DVD Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt, wo das Problem noch nicht auftrat.
    Hoffe, du hast diese Funktion nicht deaktiviert.
    Ist zwar bei mir der Fall, dafür nutze ich aber externes Backup Programm, da ich davon mehr halte.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.