Notepade++ wird beim Datei öffnen von Windows7 gesperrt?


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. Shorty1968

    Shorty1968 Mitglied

    Hallo ich habe mit Notepade++ ein Problem wenn ich sehr viele Dateien auf einmal öffne bekomme ich den Fehler im anhang,eine suche über Google ergab das es eine sperre sein soll die von Windows kommt.

    Leider stand da nicht genau wo und was das macht und wie ich es beheben kann,aber ich habe für Notpade++ ein shell.patch gefunden,aber da stand auch nicht wie ich das Anwenden muss.

    Kann mir hier bitte jemand helfen die Windows sperre aus zu schalten oder mir sagen wie ich das shell.patch anwenden kann um Notepade++ auch mit sehr vielen Daiteien öffnen zu können?
     

    Anhänge:

  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.