Notebook schmiert ständig ab mit Fehlermeldung-Windows Neuinstallation nicht möglich!


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Hallo,
    ich habe mein notebook vor ca. 2 wochen einfach angemacht wie ich es auch sonst mache. Beim Hochfahren sollte ich plötzlich windows 7 verifizieren, was ich abgelehnt habe und nach kurzer zeit ging garnichts mehr bis es in eine Fehlermeldung resultierte, die immer wieder kommt(Fehlermeldung im Bild(Anhang)). Beim Versuch Windows neu zu Installieren (windows xp cd) oder eine systemwiederherstellung über windows selbst zu machen kommt immer wieder nach einer bestimmten Zeit die besagte Fehlermeldung.
    Ich habe nun keine Ahnung wie ich vorgehen soll, da die simple neuinstalltion schließlich nicht möglich ist.
    Im abgesicherten Modus hält der soweit durch, sobald ich aber irgendwas öffne kann es sein, dass er komplett hackt.

    Ich bitte um Hilfe und hoffe, dass ich das Problem weitestgehend passend beschrieben habe.

    Danke

    Bild : 1.jpg

    "Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird."
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2013
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Notebook schmiert ständig ab mit Fehlermeldung-Windows Neuinstallation nicht mögl

    Beim Hersteller nachsehen, ob es neuere Treiber gibt und im abgesicherten Mode diese installieren.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.